Dienstag, 18. November 2008

We proudly present.... The Star Dancing Teacher

Hello Leute,

tatatatataaaaaaraaaaaaa *heuteisteingutertag*

ich werde ab sofort in der tanzschule arbeiten. das daumen-drücken hat also geholfen!!!!! juppi. Ich war heute da und habe mich bei einer lieben kleinen süßen asiatin vorgestellt, die 10 min. zu spät kam (und ich dachte schon wieder ich hätte was falsch verstanden!!!) na auf alle fälle meinte sie ich bräuchte nix vorzutanzen da (ich hatte in meiner bewerbung fotos vom hasen und mir und von der formation auf parkett drappiert gezeigt) sie sehen würde das ich es könnte ( hööhööh hört hört - tja es gibt eben nur eine german DANCING PERLE) und wir haben uns super gut unterhalten, sie hat mir noch ein paar fragen gestellt: wie lange war ich trainerin, welche liga, wie lange tanze ich, was ich alles kann....dann schlug sie vor das ich mit privatstunden anfange und dann irgendwann ne class room übernehme. perfekt. weiter gequatscht... dann habe ich vorgeschlagen so ne art erotik dance lesson zu geben (die mädels vom tanzen wissen was ich meine "erotiktraining") allerdings habe ich ihr dann gesagt man könnte pro lesson so ne kleine chroregraphie machen und die damen in melbourne lernen einfach wie man sich weiblicher bewegt und ein bisschen austrahlung übt (keine panik, nicht die formationsgrimassen!!!) jaa das fand sie super (die bieten momentan nicht soviel kurse an!) weiter gequatscht...und dann hat de frau franken den joker gezückt! für wedding couples - die sollen nicht nur einfach den walzer zur hochzeit tanzen, sondern können auch keine choreos lernen ( a la let's dance) danach war alles klar!

also tutti paletti hier. ab sofort wird melbourne gerockt!!!!

juchuuuuu! wer mal auf deren website gucken will: http://www.oohlaladance.com.au/





im andern job sieht es jetzt auch besser aus! erster tag lief echt gut, zweiter auch UND: es sieht so aus als ob ich öfter arbeite!!!! denn, gestern war ich mit meinem chef essen und wir haben uns super gut unterhalten...irgendwann über motoräder. ich meinte das ich ja auch nen führerschein hätte (125er) und mal wieder richtig lust drauf hätte, aber bisschen muffensausen vor der fussgangschlatung denn das ist alles so lange her. er meinet hier wäre es ja voll cool, man kann die umgebung sehen und so überall hinkommen und echt nette ausflüge machen...ich fragte ob man ne maschine und schutzkleidung ausleihen könnte und er so ja klar kostet auch nicht viel. aber wieso leihen du kannst dir auch eine kaufen, daraufhin ich: "hahha, ja dann muss ich aber mehr als zwei tage arbeiten *grins*!" und er dann so "*grinszurück* ja das wird in naher zukunft so kommen! Da ernie, die andere teilzeitkraft ein angebot für nen festanstellung hat!"


jihaaaaaa! also et läuft ganz gut! das einzige wasimmer noch fehlt ist das atemberaubende wetter, der heiße typ und eine geniale wohnung!

jaaa, so das war es erstmal wieder. werde in den kommenden tage berichten. dann gibts auch mal wieder bilderleins!!!!


tschkalakka!

eure austrulia

3 Kommentare:

Patty hat gesagt…

Hallo Frau Tschaka....,

Du bist ja voll in Deinen Element :) Man kann ja schon sagen das Du da echt durchstartest :) Also hat das ganze Daumen drücken geholfen ;)

So ich hab gleich Feierabend und starte dann auch auch mal durch Richtung Wohnung und Badewanne.

ICh hoffe ich bekomme die Tage mal eine kleine Antwort auf meine Mail die ich Dir vor 2 Tagen geschickt habe :)

Also Baby, rock it. Hab noch einen schönen Tag.

Lieb Dir

Ines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ines hat gesagt…

Oh, man, Süsse, das klingt ja super! Freu, Freu, Freu!!!
Es sei Dir so was von gegönnt! Meine Daumen waren auch schon wund gedrückt!

Was kommt denn als nächstes?

Irgendwann lassen Sie Dich dort garnicht mehr weg! Darf garnicht dran denken!

Meine Süsse, hab einen schönen Tag! Deine Kleine