Sonntag, 9. November 2008

juchuuuuu !!!

jippie jeah!!!!



so wie es aussieht habe ich einen job. habe mich heute morgen bei ner agentur vorgestellt! die liegen leider ne stunde ausserhalb von melbourne, aber wir haben uns auf anhieb super gut verstanden und der war total begeistert von meinen sachen (überdermaßen...konnt ich selbst nicht verstehen!)! die bieten mir eine voll anstellung an oder auch part time( also freie) position an - jeah. das ist sooooo super. was für eine last von meinen schultern. hab schon an mor und meinen gestalterfähigkeiten gezweifelt!!! ich überlege part time zu machen und ob ich dann noch einen job mache, etwas was ich gerne machen möchte, wie die wedding plannerin oder tanzstunden geben für wedding couples! das wär doch auch sehr geil! so habe ich genug zeit um die stadt aufzusaugen... tschakalakka

ihr müsstest mich jetzt mal sehen, ich seh aus wie ein flummy. vor lauter glück überschlage ich mich grad (hab heute 2 kaffe getrunken, zuviel koffeein für die klene!)

also leute, bald geht hier die post ab! hahahaa

ich bin bescheuert, aber egal.

ich knustch euch alle ganz dolle!


heeeiiiii hoooooo heeiiiiii


jeah!

tschö

;o)

de austrulia

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Julia,
hört sich ja super an. Aber ich finde schon, dass das relativ schnell ging.
Gruß, Nadine

Irene hat gesagt…

Juhu Liebes!
Tobi und ich freuen uns riesig für dich! Das geht doch alles in die richtige Richtung! 1 Hürde weniger, was soviel heißt wie "Australien - ich bleibe!" :) Ist doch super! Du machst dein Ding - wir sind sehr stolz auf dich!!!
Den aller liebsten Dreier-Drücker aus Deutschland, Tobi & Irene!

Robert+Janine hat gesagt…

:-D

Na, Frau Franken... Geht doch! Glückwunsch zum Job! Und den Rest schaffst Du auch mit links - da simmer uns sischer! ;-) Grüß die Koalas!

dickes *mmmmmmuaaaah* links und dickes *mmmmmmmuaaaah* rechts.

Robert und Janine

Anne hat gesagt…

mensch tp etneen.....
sach ich doch "tschaaaakkaaaa"!! :)
bin stolz auf dich, habs aber ehrlich gesagt nicht anders erwartet!! *hihi*
danke fuer die schoenen fotos....bin ganz neidisch!! :((
dafuer werde ich jetzt gerade zum regelmaessigen tiefseetaucher und werde asap meine ersten unterwasserbilder hochladen!! *yeah* cool, wa??
UND wir haben unseren vermieter auf ganze 100 euro/monat weniger gebracht!! wg. baulaerm etc.!! nicht schlecht, hm?? und das, obwohl es hier sowas wie mietreduzierung in egypt gar nicht gibt!! hahahaha....
also, pass auf dich auf und feier und geniesse fuer mit. vielleicht koennen wir ja kommenden freitag skypen!!??
marsalama,
deine tp wahed

Ruby Sandybanks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Ich finde auch, dass das ja doch schnell ging und eine Stunde außerhalb von der Stadt geht ja auch noch.
Einen ganz dicken Schmatza an Dich,

Julia

Ines hat gesagt…

Meine Süße, ich freue mich riesig für Dich! Du kannst echt stolz auf Dich sein! Glaub mir, ich bin es! Obwohl ich nie Zweifel hatte, dass Du einen Job finden würdest! Hey, du bist toll und das haben die anderen jetzt auch endlich bemerkt!
Mach weiter so! Dicken Knutscher von Deiner kleinen Ines!!!