Sonntag, 19. Oktober 2008

Eure posts

ohh ihr seid ja so süß...

danke das tut so gut hier zu sitzen und eure kommentare zu lesen. ich musste schmunzeln. (pupskuh du bist die süßeste pupskuh die ich kenne (außer mir höhöhöhöö))

bitte nicht aufhören

@ nadine, kein roblem wegen der party...hatte mich nur so gewundert..sowas passiert. aber ich wed bestimmt ne willkomensparty geben und dann hast du ja ne chance ;o)

@ patty meine super mommy. mist hab dich heut verpasst! so eine kacke...muss jetzt auch ins bett hier...bin so müde. hier ist ne ältere frau und die schnarcht sooooo (auch jettz gerade rrrrrrrrrrrkkkggg) kriese. aber morgen vielleicht???

@tp2 war so schön dein stimmchen zu hören. klaro war bei dir auch alles so spannend! will versuchen diesen standard beizubehalten! versprochen!

@ jeantien, baby vergiss die wohnung in kölle. spar bisschen geld oder nimm haniel und komm hier hin! dat is dein ort, glaub mir.

knutscha

6 Kommentare:

Patty hat gesagt…

ja, ja hast mich erinfach vergessen und ich war bis 19.00 uhr online :( na, ja wir bekommen das schon hin hauptsache du fühlst dich wohl und schreibst uns weiterhin so tolle stories. ich beneide dich ja schon ein ganz kleines bißchen. das mit deinen *neu* entdeckten kassensystem haben wir hier auch schon. so ich werde mich jetzt mal an meine arbeit machen. so hab noch einen schönen tach... nächste woche schicke ich dir neue bilder. bussi und drück dich und ich darf auch nicht vergessen dir schöne greetz von meinen letern zu bestellen.

Patty hat gesagt…

hallo puppe,

ich wollte dir nur bescheid geben das ich gestern vom doc erfahren hab das es ein junge ist! alles ist gut, herz, kopf, bauch etc... alles rundum chic :) also du brauchst dir keinerlei sorgen machen. der kleine ist schon 33 cm lang :( aua!

ich schicke dir 1000000000000000 bussis hab einen schönen tag.

Lotti* hat gesagt…

Hallo Julia!
Wir lieben Dich!

Deine Mami

Irene hat gesagt…

hallo liebes!
super berichte - weiter so!
schade, dass das skypen am son. nicht geklappt hat... war sam. zu lange feiern - hat mal wieder richtig gut getan :) ...müssen wir aber unbedingt nachholen.
du, sag mal hast du meine letzte mail über googlemail bekommen, die ich dir geschickt habe? (brauche noch infos zum handy)

let's talk soon. mega-schmuser!
irene*

mamafranken hat gesagt…

hallo liebchen,ich übe mit marcus am
blog,vieleicht kommen die emails
durch die zeitverschiebung später an. eine habe ich wegen der kette erhalten
und auch die von heute morgen 7 uhr 12
ich liebe dich auch und bin stolz auf dich 10000 bussis mama.
marcus fragt, ob wir bilder auf meinen kommentar hin dir als anhang schicken können?

Tutti hat gesagt…

Hallo Süßeeee!!!! Ich dennkkk gagagagagagaaaannnz viel an Dich und beneide Dich so sehhhrr!!! Schick Dir einen riesen Knutscher :-) aber das schöne ist, wenn man Deine Sachen liest hat man dass Gefühl, dass Du hier bist :-)!!! Genieß Deine tolle Zeit und es sind wahhhnnssiiins schöne Bilder!!! Was mach ich nur im Dezember, wenn mir keiner in die Arme fällt???!!! :-) Du fehlst mir dicken Knutscher