Donnerstag, 23. Oktober 2008

design stuff + witzige dinge

hallo ihr lieben,

hier erstmal ein kurzer post. ich habe hier und da ein paar witzige dinge entdeckt oder so cooles design zeug. da swollte ich euch nicht vorenthalten. denn ich musste dabei immer an einen von euch denken!




das sind seifen verpackungen (irgendwie musste ich da an euch denken FH D ladies), ganz einfach gemacht, super schönes papier und dann mit ösen zusammen geheftet. sieht toll aus. davon gibt es hier für alles und jenes witzige verpaqckungen (leider darf ich trotz fragen nicht überalle fotografieren *pöh*)



das waren star wars figuren, die sahen so witzig aus (sven m. und hase hier geibt nen laden riesen groß mit zeug davon....)
es gibt soviel läden wie bei uns in ddorf DOM oder so. mit irichtig witzigen sachen...werde wenn noch geld übrig ist def was davon kaufen.


dann haben die hier richtig gute kaffe bars, unendlich viele. aber das beste ist das die becher total coole designs haben. erinnert mich an die wilden coca cola dosen von früher. und ein frühstücks gericht, das ist ein spiegelei mit nem besonderen käse ummantelt mit bacon. hab den namen leider vergessen. sieht aber super cool aus und ist auch echt lecker (so wie alles hier...hilfe)






diese bank hab ich in fitzroy ( der stadtteil in dem ich lebe entdeckt, da gibts aber noch mehrere von) und die ist sogar richtig bequem!



aber das beste was ich entdeckt habe: es gibt hier einige pappeterien (hatte ich ja schon erwähnt, wie wird das denn geschrieben????) naja und die bieten so vorgefertigte einzelteie an mit denen man einladungskarten macht. gibts bei uns auch, ich weiß. aber hier gibt es ein amrke die heißt christina re und die machen auch viel mit wedding und sind mal richtig cool. nicht so ne schnickschnack krimskrams wie in deustchland. hach für die würd ich ja gerne arbeiten!



so das wras erstmal. großer bericht folgt später ;o)

küssken und liebe grüße

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Meine Süsse, das hört sich ja alles total interessant an! "Freu" Ich warte schon immer ganz sehnsüchtig auf die News von Dir! Ich wäre jetzt so gerne bei Dir! Du fehlst mir so! Ich denk ganz doll an Dich! 1000 Bussis

Patty hat gesagt…

hi sexy lady,

das hört sich ja alles so cool an. ich bin am we mit skype online vielleicht treffen wir uns ja zufällig ;) ich schicke dir einen dicken knutscher :*