Donnerstag, 11. Dezember 2008

Jucheeee TWILIGHT

Hallo liebe Leute,

es meldet sich frau völlig verrückt (also wie immer ;o) gewordenen frau franken zum rapport.

haaaach neee das leben ist so schön, zumindest im buch oder film. wie einige von euch vielleicht wissen hat es mich die letzen 3 jahre voll erwischt. und zwar mit den büchern von stephenie meyer "biss zum morgengrauen) in englisch "twilight". mittlerweile gibt es vier bücher (schwärm) und es ist gerade der erste film rausgekommen. und jetzt ratet mal was ich gestern gemacht habe und warum ich so happy bin!? ich war gestern bei der premiere und hach was soll ich sagen, et war einfach nur schön so ne naive teenagerliebe zu sehen und dazu noch ne spannende verfolgungsjagd a la vampir. haaaaaaach nee. also der kommt in deutschland by the way im feb raus. ist volle lotte kommerziell aber egal ;o) würde aber die bücher vorher lesen. der film war nicht schlecht und ich bin ganz high, aber hier und da haben mir kleinigkeiten im film auch nicht so gefalle >(bisschen schlecht gemacht oder übertrieben) aber zwischenzeitlich sehr witzig und einfach nur schööööön.

also das mal zwischendurch. werde sonntag da hab ich endlich frei. die kleine workaholic. aber zumindest soviel, ich arbeite im schuhladen und bin echt guuut. (they like my energy) @ nina süße ich verkaufe ARA schuhe ist das nicht witzig! bei jedem schuh denk ich an dich! und in der tanzschule werd ich immer belliebter, was bedeutet ich bekomme mehr privatstsunden und mein ladies tanzlurs wird voller und voller!

also merh dann am sonntag!

lieb euch!

de julia

ps: an STEFAN SUNDER: happy Birthday altes Haus!
ps2: an bella "tanti aguri a te..." lass dich schön feiern!

Keine Kommentare: