Sonntag, 14. Dezember 2008

äääh moment mal

abends sonnenuntergang. blick von meinem garten, bzw. vom see





hello lovely people,

hoffe es geht euch allen guuuuuut. endlich kommen mal wieder news von mir. es tutu mir sehr leid das es so lange gedauert hat, aber erstens auch hier hat sich langsam der alltag breit gemacht und zweitens war ich sehr busy.

denn et gibt news:
aufeinmal habe ich 4 jobs. na suuuper. entweder gar nix oder direkt mal vier! und ich muss echt aufpassen das das nicht so wird in germany...arbeiten arbeiten arbeiten! endlich kommt geld rein und ich kann mein konto aufstocken, was ja echt schön ist aber ich mal wieder aufpassen muss das ich nicht zuviel mache!!! ich kenn mich ja. bin sowas von käuflich! sobald ein paar $$$$ zeichen in der nähe sind bin auch ich da. schrecklich. naja.

damit ihr einen überblick habt:
also da wäre avalanche - die design agentur, ich fühl mich da echt seeehr wohl, so witzig und familiär, nur eben soweit draußen und nicht super viel kohle, dafür lerne ich aber was denn dort mache ich viel webdesign+ webmarketing, also mal was neues!
zweitens die tanzschule, dazu später noch mehr. nur soviel: es werden immer mehr privatstunden, mein ladies kursus läuft super, von woche zu woche mehr mädels und es macht mir super viel spaß.
dann der schuhladen, ja die waren voll nett. hab mich sofort wohl gefühlt und die waren glaub ich auch ganz happy das sie jemanden gefunden haben, der in einem haushalt aufgewachsen ist, wo die eltern ihre eigene firma hatten. nach meinem vorstellungsgespräch war eigentlich sofort klar das ich dort anfangen kann. vor allem ist die bezahlung auch ganz gut. 21$ die stunde Mo-Sa, 33$ Sonntags und 41$ die stunde für feiertage. cool nee.
am mittwoch hatte ich meinen ersten tag im schuhladen und habe recht viel verkauft für den ersten tag (6-8 paar). also läuft. und ich kann über weihnachten viel arbeiten, was ich super finde. denn über weihnachten haben die agentur und die tanzschule zu. dort kann ich flexibel ziemlich viel arbeiten, denn ich bin ja weder vom jahr ausgelaugt (hatte ja 5 wochen urlaub) oder ich bin mit meiner family weihnachtlich zusammen. so kann ich mich ablenken und dabei noch geld verdienen. perfekt! ausserdem haben die echt nette schuhe (ein paar alt backen, aber auch ein paar sehr coole) hahaha @ nina ich verkaufe ARA schuhe. da denk ich jedes mal an dich! sehr witzig oder. aber das beste kommt ja noch. ich bekomme 50%. wahnsinn. hab da auch schon was im auge! ;o) naja. also werd ich über weihnachten die super schuhverkäuferin *lachschlapp* die planen von woch zu woche und ich denke wenn ich denne weihnachten über die sprünge geholfen habe und danach da weniger arbeite geht das schon in ordnung. das ist relativ unkompliziert. wie immer in australien. ich mach mir immer voll die gedanken und dat läuft hier so relaxt. das lieb ich ja schon ein bissel.

als das fix war kam dann noch die die software firma um die ecke. ihr erinnert euch? der typ von der party? von vor 6 wochen oder so. hab ja nicht mehr dran geglaubt. se haben sich jetz doch gemeldet, die heißen pronto.aber jetz kommt der hammer. die zahlen mir das was ich wollte 40$ die stunde oder 300$ am tag! jeah. da geh ich am mittwoch und donnerstag hin um mal die lage zu checken! denn ich traue dem braten noch nicht ganz. aber jetzt erstmal die details. diese software firma hat eine neue software entwickelt (keine ahnung für was) aber diese software soll ich märz gelauncht werden. und da brauchen die noch nen designer zur unterstützung des marketing teams. jemand der gut in indesign ist und auch photoshop und illustrator. es müssen noch alle mögliche marketing und promomaterialien dazu gemacht werde. dafür wollen die mich. cool ne? das einzige wo ich ja noch bedenken zu habe: ab märz bin ich dann wieder rasu oder was? naja, mal abwarten. dann verdien ich halt 2 monate sehr gut und dann guck ich nochmal! also ich werde berichten!

naja jetzt nochmal zurück zur tanzschule. also letzen dienstag hat meine chefin unerwartet sich meinen LADIES PERFORMANCE (hab ich davon berichtet?) kurs angeschaut. da hat es mir die sprache verschlagen. konnte weder reden noch tanzen. naja. aber hat irgendwie hingehauen. naja und danach kam sie zu mir und meinet: "oh das ist ja toll. das müssen wir mehr bewerben und kannst du nicht auf der weihnachtsfeier eine show tanzen, damit die frauen hier sehen was du meinst!?" ich so "ja klar kein thema". suuuper idee frau franken. da ich ja soviel gearbeitet habe, hatte ich gar keine zeit zu üben. klar ich als super prfoi...aber trotzdem. na egal. am freitag wurden zuerst die tanzabzeichen gemacht und danacs startete dann die weihnachtsfeier. hatte gar nicht erwartet das das so ne große sache wird. naja. ich erstmal schnell bisschen was geübt..um dann zu merken das ich doch mal mehr hätte üben sollen...hhhmmmkkrrrm. hehehe.

also ich meinen auftritt und 10 sek. nachdem die musik begonnen hatte bin ich aus meinem schuh rausgerutscht (woran erinnert mich das bloß?) und hab ihn dann galant ausgezogen. da war ich aber erstmal völlig aus dem konzept. ich als profi "showgirl". naja ich hab dann kurzerhand entschieden das der andere aus vom fuss muss und den dann auch ausgezogen (kleine strip-einlage ;o) naja. aber anscheinend fanden es alle sehr suuper. denn anschließend kam eine hrode (und das ist nicht übertrieben) von mädels und frauen an die alle meinen kursu besuchen wollen ... very funny. also da bin ich mal gespannt was da näcshten dienstag kommt. bin aber echt ganz happy. denn so haben mich alle mal kennen gelernt und werden hoffentlich alle meine kurse besuchen! hahahaaa. ich werd hier noch berühmt ;o)

ansonsten. hatte ich doch diesen beauty termin mit jemima.




man beachte bitte meine absatzhöhe!!

da wir in einem super coolen laden für 200$ eingekauft haben (nachdem wir eine stunde alle kleider anprobiert haben jeah) konnten wir uns stylen lassen...thatwas fun... sehr sool. danach sind wir durch die city gedüst und sahen einfach nur toll aus. wie zwei nummern girls haben wir uns dann kaffe und kuchen (so tolle kleine kuchen und törtchen ... mjam mjam) gegönnt.




aber mal wieder keine weihnachststimmung entedeckt. naja ich vermisse immer noch deutsches weihnachten. vor allem einen weihnachstmarkt. ihr müsst das wirklich genießne leute. und trinkt nen glühpunsch für mich mit! das einzige was man hier bekommt ist jede menge kitsch. die stehen hier ungelogen 2 std an um in eine schaufenster zu gucken, das wie kaufhof oder karstadt so ne weihnachstdeko im fenster zeigen. nur lange nicht so schön. das ist so läppisch was da zu sehen ist! und da stehen die brav in ner schlange an! nee nee nee. und dann haben wir nenn weihnachtschor gesehen, der meinte er würde life singen. ähh sorry. das haben die ncht, wie panne ist das denn? also sehr gefaked. nee nee.


hab ich euch von meinem saufabend berichtet? sorry man kann es leider nicht anders betiteln! claudia, jemima und ich haben uns dann aufgedonnert um eine ladies night zu machen.






ich kannte die barkeeperin - großer fehler. denn alle geträke umsonst. und sie hat uns einen drink nachdem anderen aufgetischt. und ihr kennt mich, ich vertage nix. wir haben bestimmt für 200-300$ getrunken, neee nee ich konnte gar nicht mehr tanzen und habe nur gegackkert. die gute alte contenance (wie wird das bitte geschrieben?) aber leider keine männer in sicht.


als wir gerade gehen wollten sind wir noch in die erste etage uns siehe da: ein paar schnuckke australier/engländer.






aber irgendwie hat sich da nix ergeben. ich bin dann zurück gelaufen und musste mich selbst ermahnen bloß weiter zu laufen und jetzt nicht stehen zu bleiben oder womöglich mich hinzustezten um ein zupennen. jaaa so schlimm war es. schlangenlinien...nee nee nee. ich habe 2 tage gebraucht um das zu verkraften! vor sylvester kommt mir kein alkohol in den körper! tz tz tz.

ansonsten versuche ich es mir hier gut gehen zu lassen. und sobald die sonne rauskommt mich ihr gebphrend zu widmen! (nur mal soo. also sommer kann ich das auch nicht nennen! die letzen 3 tage hat es durch geregnt. un das ist seit 10 jahren wohl der heftigste strum gewesen!)


so jetzt berichtet mal von euch! will mal wieder was von old germany hören.
haltet die ohren steif und bleibt schön anständig!

;o)

liebe grüße

de austrulia

hier übrigens die bilder von der formel eins rennstrecke



Keine Kommentare: