Dienstag, 23. Dezember 2008

Happy X-mas und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Hallo meine Lieben in Deutschland!

Nur kurz ein paar News:
Ich bin fleißig als Schuhverkäuferin über die Weihnachtstage eingespannt und werde da so deftig arbeiten, das mein Konto 2009 in Ruhe atmen kann ;o')
Denn ich arbeite ab 2009 zum einem in meinem creative büro avalanche und NEU in der software company (pronto) in der marketingabteilung, sehr interessant (mal mehr marketing) und vor allem echt viel kohle!
desweiteren werde ich natürlich ab und an tanzunterricht geben (hatte mein erstes hochzeitspaar, war total cool)!

Ja und dann habe ich heute den ganzen Tag in der küche gestanden und gekocht! denn ich werde am 24 abends ein german weihnachtsdinner geben. da wird es einen braten, rotkohl (mach hier mal rotkohl wenn kühne nicht im regal steht, also ich rotkohl selber gemacht.hoffe es schmeckt ;o)????, dann noch käsespätzle, auch selber gemacht (denn die stehen hier auch nicht im regal, hahaha ich werd hier noch zur allgäuerin ;o) geben. vorweg einen grünen salat mit birnen-zimt-balsamico dressing. da ich morgen 10std arbeiten muss habe ich heute alles vorbereitet!

dann hab ich noch gebacken: erst kokosmakronen...jummy..und dann vanillekipferl *sünde*! sind in meiner wg sehr gut angekommen! also da kann ja nix schief gehen!

so und jetzt zu euch:

Ich, die australische Weihnachtselfe wünschen Euch allen ein kaltes, gemütliches, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Geniesst es und kommt alle gut ins neue Jahr - mal sehen was 2009 so hergibt!

Für meine Schwangeren: Euch allen viel Glück, Kraft und Gesundheit!

Für meine Frischvermählten: ein frohes erstes Weihnachtsfest und ein super Starter-Jahr!

Für meine zukünftigen Hochzeitspaare: eine tolle Zeit und ein geniales Jahr!

Für meine Singles: Ich wünsch euch dasselbe wie mir (ihr wisst schon...Liebe)!

Allen anderen vor allem Zufriedenheit (mit dem was man hat) und Gesundheit!

Dickes Küsschen,


xxx de austrulia



1 Kommentar:

Patty hat gesagt…

hallo du nudel,

das hört sich ja alles wunderbar an. ich beneide dich. bei mir sieht alles etwas anders aus, ich kugel mich so durch die gegend und bin froh wenn ich in 5 wochen alles geschafft habe.

alles ist so anstrengend schlafen, laufen...

so jetzt werde ich die bilder schicken die ich gemacht habe sonst bist du nachher noch super sauer auf mich und das kann ich nicht verantworten.

lieb dir