Freitag, 8. Mai 2009

Dieser Weg wird kein leichter sein...

hallo ihr lieben,

hie rmal auf die schnelle ein paar eindruecke, denn das internet is bisschen langsam und nervt mich jetzt schon so dermassen. werde die tage mal in ruhe bilder hochladen und nen anstaendigen bericht abliefern.

nur soweit mir gehts gut :o) sonja meine reisebegleitung (hahahaaaa) und ich verstehen uns echt gut, lernen uns jeden tag ein bisschen mehr kenne und passen bis jetzt auf alle faelle gut zusammen. zumindest sind wir gleich verplant und stuerzen uns bisschen naiv ins grosse abenteuer. und ich kann euch sagen dat is hier auch alles nich so einfach. neee neee nee.

zuviele entscheidungen. aber auf der anderen seite natuerlich auch echt aufregend. momentan bin ich in BAYRON BAY...surfparadies...jajaaa genau! :o) ich ueberlege auch noch nen surfkurs zumachen, wenn ich schonmal hier bin! aber da faengts doch grade hier an zu schuetten wie bei nem monsoon. ich glaubs nicht. also bisschen schadenfreude fuer euch :o)

desweiteren gibst news aus ITALY ich bin grosstante...jucheeee. meine cousine angela hat nen gesunden jungen zur welt gebracht! federico, buon natale - auguri!

also ihr lieben, sonja und ich werden das surferleben noch bisschen geniessen, bevor es dann auf die farm geht!

werde berichten, versprochen!

100 kuessken

de austrulia

Keine Kommentare: