Samstag, 27. Juni 2009

Kleine Aenderung im Plan...

hallo ihr lieben,

es gibt da ne kleine aenderung im plan. ich verlaengere meine zeit hier. nicht weil ich deutschland nicht vermissen wuerde - im gegenteil ich vermiss euch alle sehr, sehr sehr sogar.

denn ich hab hier ein jobangebot von der software firma Pronto fuer die ich schon mal gearbeitet habe und ja da wuerde ich gerne die 6 monate voll kriegen und freu mich auch schon wieder in meinem altem team zu arbeiten...zumal ich auch ehrlich gesagt dringend kohle brauche ;o)

und ich ehrlich gesagt in deutschland mich in ruhe wieder zurueck einleben moechte und nicht sofort den arbeitsstress, buerokratie stress und die 100 aerzte besuche und und und aussetzten moechte. denn ich moechte das was ich hier fuer mich erreicht habe: mehr zeit fuer mich! nicht sofort wieder verlieren moechte.

und die vorfreude auf deutschland, duesseldorf und euch alle ist dann umso groesser und ausserdem kann ich sagen ich war 11.5 monate in australien...hahhaaa.

also ich fliege am 7.9.2009 von melbourne nach singapur, bleibe dort 2 naechte und komme:

am donnerstag 10.9.2009 um 9.50h in Duesseldorf an!

also bald gibts mehr news!

liebste gruesse aus DARWIN

julia

Keine Kommentare: