Dienstag, 5. August 2008

Australien is klar!

Juchheee,

so liebe Leute. Ich werde Euch für 9 Monate verlassen, denn die australischen Männer warten schon auf mich ;)

Nee im Ernst, ich möchte dort einfach eine tolle Zeit verbringen, arbeiten und anschließend das Leben und die Leute kennen lernen!

Hier werde ich (wie schon zu Thailandzeiten – nur ohne Annnöööö) Bericht erstatten und Euch wissen lassen, wie gut es mir geht ;o)

Also ab Oktober 2008 gibt es hier die besten News von de JULIA F.


Lg und hoffentlich bis bald

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

meine tp2,
ich wuensche dir alles glueck der welt da unten!! ich bin fest davon ueberzeugt, dass du dort ne menge spass haben wirst!! und ich bin schon ganz gespannt auf deine berichte!!
du wirst sehen, die zeit vergeht wie im flug und glaub mir gross aendern wird sich in deutschland eh nichts!! verpassen wirste auch nicht wirklich was!! du wirst dafuer mit vielen eindruecken und erlebnissen nach hause kommen und feststellen, dass eigentlich alles beim alten geblieben ist!
also auffi ins spannende leben und zu den knackigen maennern!! *grins*
ich bin in gedanken bei dir und die paar 1000 km mehr machen nun auch nichts mehr aus!! :)
pass auf dich auf!!
ich drueck dich ganz doll,
deine tp1

mamafranken hat gesagt…

hallo liebchen,ich übe mit marcus am
blog,vieleicht kommen die emails
durch die zeitverschiebung später an. eine habe ich wegen der kette erhalten
und auch die von heute morgen 7 uhr 12
ich liebe dich auch und bin stolz auf dich 10000 bussis mama.
marcus fragt, ob wir bilder auf meinen kommentar hin dir als anhang schicken können?